Bewertungen: ★★★★★


Rindfleisch gebraten mit Zwiebeln und Paprika in Austern-Sauce

„Wenn ich in Berlin ein Konzert spiele, besuchen meine Mutter und ich die Peking Ente. Bei Familie Tang essen wir so lecker wie zuhause. Wir trinken guten Tee und meine ‚große Schwester’ Mengling erzählt mir, was es Neues gibt. Das ist mein liebstes Mittel gegen Heimweh.“
Lang Lang, Pianist & Stammgast


Peking Teigtaschen mit Garnelen, Hackfleisch und Schnittlauch gekocht

„Viele Besuche später ist die “Peking Ente” mein Lieblings-China-Restaurant in Berlin. … Chefin Mengling Tang und ihre KellnerInnen sind hervorragende Gastgeber. Sie beraten Einsteiger in Sachen chinesischer Küche bestens. “
Peter Jebsen auf Yelp


Peking Ente mit Gemüse im Pfannkuchen

„The classic, classic Chinese restaurant you’d find or should find in any “ChinaTown” around the world.“
Digitus M auf Yelp


„Zunächst war ich skeptisch ob ich alles schaffe, aber dann war es so lecker, dass ich mit ein wenig Ausdauer und langsam essen auch den letzten Fitzel Lamm vertilgt habe. Mjam!“
Tartufo P auf Yelp


„The food is fantastic and service efficient. Outstanding Chinese restaurant in Mitte. This is some of the most delicious Chinese food we have had anywhere.“
Volkolas on Tripadvisor, 2nd July 2013

Mehr Bewertungen und Meinungen von Gästen finden Sie bei Yelp (ex-Qype).

Find reviews and opinions from Berlin travellers at Tripadvisor.